Mittwoch, 3. November 2010

yihah.


An Dich.
Ich wollt dir nur sagen..
ich lebe mein Leben endlich so wie ich es leben sollte, und zwar so, wie ich wirklich selber will und nicht so wie du denkst, dass es sein sollte. Endlich gibst du mir keine Grenzen mehr vor, sondern ich erkenne, dass dieses Leben grenzenlos sein kann!
Ich weiß nicht was du im Moment von mir denkst. Bist du froh dass ich endlich auf eigenen Füßen stehe, eigenen Mist anstelle und wir dadurch nur Freunde sein können? Mir kommt es so vor, und do you know? Mir gefällt es! Es fühlt sich gut an so.
Es tut so gut, all diese Freunde zu haben, von denen ich nie gedacht hätte, dass uns etwas verbindet.
Und ER tut mir auch gut, auch wenn alle skeptisch waren, ich freue mich wenn er bei mir ist und vermisse ihn, wenn er fort ist. Und diese Gefühle für ihn zu haben, fühlt sich atemberaubend an! <3


Alles tun können was ich schon immer wollte, 
ich sage dir, es ist 
das schönste Gefühl der Welt.


Keine Kommentare: