eine glückliche, unendliche Liebesgeschichte?

Es war der 14.2.2008, als eine Freundin D. im Bus von diesem einem Jungen aus ihrem Russischkurs erzählte. Er war in der Parallelklasse und sei total komisch, weil er im Unterricht garnichts machen würde. D. erschien er in ihren Erzählungen total sympathisch, auch wenn sie sich nur über ihn lustig machte. Als sie zu Hause war, ging sie direkt an den Computer zu SchülerVZ, schaute sich seine Seite an und schickte ihm ne Freundschaftseinladung. Er hieß T. Einige Stunden später schrieb er ihr ne Nachricht und fragt sie, woher er sie kenne. Da erzählte sie ihm, dass sie in seiner Paralellklasse ist und von ihm Geschichten gehört hätte. So kamen sie ins Gespräch.
Einige Tage später addete sie ihn bei icq. Sie fingen an, jeden Tag stundenlang bis tief in die Nacht zu schreiben. Wenn sie on kam, empfing er sie mit ' :) :) :) :) :)' als Begrüßung. Sie erzählten sich, dass sie noch nie so schnell so viel mit einer Person geredet hatten und auch noch nie mit jemanden so einen Spaß hatten. Dann hatte sie Geburtstag. Sie wurde 15. Da kam sie mit einem Jungen zusammen aus ihrem Heimatdorf. Sie erzählte T. nichts davon und es änderte auch nichts zwischen den beiden. Nach 3 Wochen machte sie jedoch Schluss mit ihrem Freund. Sie liebte ihn nicht, denn sie hatte sich schon längst in wen anders verliebt.
Dann kam der 1. Mai. Bis dahin hatten sie sich wenn dann nur kurz in der Schule gesehen. D. wollte mit ihren Freunden eine kleine Fahrradtour machen und dabei bisschen trinken. Sie fragt T. ob er mitkommen wollte und er freute sich total über diese Einladung. Er wollte mit dem Zug kommen und da, ein Fahrrad Aufpreis kosten würde, wollten sie sich eins teilen. Er sollten fahren und sie setzte sich auf den Gepäckträger. Als das erst auch klappte, kamen sie auf einer Wiesenparty an, auf der er sich total betrank (zum ersten Mal in seinem Leben). Der Rückweg schuf sich dadurch etwas schwerer, doch sie meisterten es. Als sie dann am Ende des Tages bei einer Freundin ankamen, fuhr sie mit Zug zu ihm nach Hause, weil er den Nachhauseweg alleine nicht geschafft hätte. Sie schlief auf seinem Bett und er hatte sich am Fußende zusammengemurmelt. Am nächsten Morgen fuhr sie dann schweren Herzens wieder nach Hause. Denn dieser Tag war der schönste in ihrem Leben gewesen bis dahin.
Von da an fingen sie an sich jedes Wochenende zu treffen. Jeder mit denen sie geredet hatten, konnte direkt merken, wie verliebt die beiden in einander waren. Doch sie selbst waren noch zu schüchtern sich das einzugestehen. Und so trafen sie sich einfach und lachten die ganze Zeit. In der Schule jedoch machten sie nie etwas zusammen. Seine Kumpels ließen nur komische Kommentare über sie ab, und deswegen hielten sie alles noch geheim.
Eines Tages kamen dann 2 Personen aus ihrer Stufe zusammen, 2 Menschen von denen das nie jemand gedacht hätte. Sie küssten sich nie und redeten auch nie miteinander.
Abends bei icq machten T. und D. sich über die beiden lustig, und wollten sie nachmachen. Deswegen stellten beide ihren Beziehungsstatus bei Vz auf 'vergeben' und schrieben sich gegenseitig hin bei 'Was ich mag'. Es war der 14.6.2008. Beide fanden die Aktion total lustig und am nächsten Tag kam er wieder zu ihr. Irgendwas war anders, aber nicht anders negativ. Denn schließlich waren sie ja jetzt alibimäßig zusammen. Als er abends wieder fuhr, fiel der Abschied schwer, doch es war nichts passiert.
Als er 4 Tage später wieder zu ihr kam, lagen sie auf dem Bett und hatten sich gerade von einem Lachanfall wieder beruhigt.. als sie sich lange in die Augen sahen und sich schließlich küssten. Sie zitterte am ganzen Körper. So glücklich fühlte sie sich noch nie. Doch dann musste er schon nach Hause, wehmütig sah sie ihm nach und ihr Vater sagte, dass man ihr ansähe, wie sehr es sie erwischt hätte.
Von da an führten sie eine wunderbare Beziehung. Sie sahen sich ein paar Mal in der Woche und er trug sie auf Händen. Als die Sommerferien anfingen, waren sie gerade einen Monat zusammen. Sie fuhr 3 Wochen mit ihrer Familie nach Bayern. An dem Tag an dem sie fuhr, weinte sie bitterlich und sagte ihm, wie sehr sie ihn vermissen würde. Da sagte er ihr zum ersten Mal, dass er sie liebt. ♥
Während ihrer Urlaubszeit schrieb sie ihm jeden Tag einen Brief ( meistens so 8 Seiten) und er antwortet auf jeden und schickte ihn nach Bayern. Jeder Brief war etwas besonderes und zeigte, wie sehr die beiden füreinander bestimmt waren.
Als sie wieder zu Hause war, traf sie ihn direkt am nächsten Tag. Die beiden waren wieder vereint und nichts konnte sie wieder trennen. Sie verbrachten die wundervollsten Sommerferien ihres Lebens zusammen.
Am 31.7. schliefen sie zum ersten Mal miteinander. Alles war perfekt und beide wussten, dass sie dem anderen grenzenlos vertrauen konnten.
Dann kam sein 16. Geburtstag. Sie wollte ihm was schenken, doch er sagte, er wünsche sich nur, dass sie bei ihm ist. Deswegen sind sie in die Stadt gefahren und dort wollte sie ihm eigentlich was kaufen. Doch das ließ er nicht zu, stattdessen kaufte er ihr ein Armband und eine Kette. Die sie von dem Tag an immer zu jeder Zeit trug. :)
Sie zeigten es jedem, man hat sie kaum noch einzeln getroffen. Sie telefonierten oder schrieben jeden Tag. Es schien, als könnte sie nichts trennen und nichts diese Liebe jeh zerstören.
Doch gegen Winter hin, wurde er anders. Er wollte sie nicht mehr so oft sehen und wurde vor Anderen sehr abweisend. Sie machte das von Tag zu Tag trauriger, denn dann kam die Zeit wo er nur noch alle 2 Wochen mal Zeit für sie hatte. Sie weinte jeden Tag, denn irgendwie konnte sie diese Distanz die plötzlich zwischen ihnen war, nicht verkraften und nicht begreifen. Für sie hatte sich nichts geändert. Sie liebte ihn über alles und das wusste er. Also warum änderte sich etwas zwischen ihnen?
Zu Weihnachten gingen die beiden zusammen in die Stadt Geschenke kaufen. Da ihre Kette aus dem Sommer, leider so billig war, dass sie schon total rostete und sie sie aber nicht abnehmen wollte, kaufte er ihr eine neue Kette. Sie standen vor einem Schmuckstand und er fragte sie, welche Kette sie schön fand. Sie zeigte auf eine, doch im selben Moment sah sie, dass die Kette viel zu teuer war. Also streubte sie sich. Doch da er sie kannte, wusste er, dass sie diese Kette mochte und er kaufte sie ihr einfach, egal was sie sagte. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk ihres Lebens. ♥
Dann, einen Abend vor dem Valentinstag, schrieben bei icq und er war total unverschämt zu ihr. Da ballte sich all ihre Wut auf einmal und sie machte Schluss. Doch noch im selben Moment begriff sie, dass das ihr größter Fehler ihres Lebens war. Sie rief ihn direkt an und entschuldigte sich und versuchte es irgendwie rückgängig zu machen. Doch er sagte ruhigen Gemüts nur, dass sie es jetzt nicht mehr ändern könnte. Sie telefonierten noch die ganze Nacht und sie hörte nicht einmal auf zu weinen. Sie wollte nicht das wichtigste in ihrem Leben verlieren. Deswegen lief sie aus Affekt in die Küche und schnappte sich das Küchenmesser und hielt es sich an die Pulsader. Sie sagte ihm am Telefon unter Tränen was sie vorhatte und sagte, sie liebe ihn auf ewig. Doch irgendwie hatte sie schon immer auf ihn gehört.. genau wie in diesem Moment. Er hielt sie von diesem riesen Fehler ab und schließlich weinte sie sich gegen die Morgenstunden irgendwie in den Schlaf.
Doch nur wenige Stunden später wachte sie wieder unter Tränen auf. Sie rief direkt ihre Freundin an und diese riet ihr einfach zu ihm hinzufahren um nochmal darüber zu reden.
Also stieg sie in den Zug und fuhr immer noch unter Tränen zu ihm. Als sie vor seiner Tür stand, war er noch im Schlafanzug und total überrascht. Doch er ließ sie rein und sie setzten sich auf seinen Schreibtischstuhl und schauten einen Film. Schließlich drückte sie ihm ihre Herzkette in die Hand.( Die hatte er ihr mal geschenkt, obwohl sie sagte sie sei viel zu teuer. Doch das war ihm egal.. und sie ist wirklich wunderschöön! ) Da guckt er sie iritiert an und meinte nur, was das solle. Sie sagte ihm unter Tränen, dass er sie für seine nächste Freundin behalten solle. Doch da sagte er nur, dass diese Kette ewig ihre sein solle und wird. Sie fing an zu weinen und er umarmte sie. Danach versuchte er sie wie immer mit seinen Späßen aufzuheitern. Und da lachte sie wieder für eine kurze Zeit. Sie lagen auf seinem Bett und schließlich küsste er sie, weil er sie nicht mehr weinen sehen könne. Er sagte, sie seien ab heute "Freunde mit Extras" und dazu gehöre auch sowas. Dazu gehöre all das was sie wollen würden. Und sie stimmte zu. Dies war der 14.2.2009. Valentinstag.

Seit dem, ist es mit beidem ein hin und her. Mal verstehen sie sich blendend und jeder erkennt, dass sie sich noch liebe. In dieser Zeit führen eigentlich immer eine kleine, heimliche Beziehung, zumindestens benehmen sie sich so. Doch dann gibt es auch Zeiten, in denen er sie enttäuscht, verletzt und ausnutzt.
ein Hin und Her, bis heute und ..
für immer?


1 Kommentar:

Nini x3 hat gesagt…

Ist das alles wahr in der Geschichte?
- Auf jeden Fall wurde der Text sehr gut verfasst. Ich finde es einfach wunderschön.. So eine Liebesgeschichte, das auf das echte Leben bezogen wurde, ist einfach herzzerreißend... Ich hätte fast geweint.. so traurig so schön.. Ich hoffe auch, dass Beide wieder zusammen finden und das auch dann auf Ewig bleiben. <'3