Donnerstag, 12. Dezember 2013

irgendwie hab ich total das Wintertief im Moment.. obwohl das Wetter eigentlich echt schön ist momentan.. doch so viel läuft nicht rund, so vieles läuft garnicht..
ich hasse Geld.. vorallem das was ich nicht habe.. meine Freunde so viele tolle Pläne für nächstes Jahr.. wir wollen ein Wochenende nach Malle (weil ich noch nie da war x.x), nen Wochenende ein Haus mieten mit nen paar Unileuten und es dort ordentlich krachen lassen.. und eigentlich auf ein Festival fahren.. bis jetzt war Hurricane angesagt, was ein ganz gutes Lineup zu bieten hat.. doch jetzt hat Rock am Ring nachgelegt.. mit nem Tag verlängerung und echt einiger meiner Lieblingsacts (Alligatoah ♥).. doch da die Karte und die Versorgung dafür nächstes Jahr so teuer sein wird, bin ich da schon quasi mit raus.. :(( könnt den ganzen Tag heulen deswegen.. das HIGHLIGHT meines Jahres soll gestorben sein?
Und dann sind da noch meine Pläne nach Südafrika zu gehen.. hab schon eine Organisation und alle Preise dafür rausgesucht.. das müsste nur auch komplett finanziell von meinen Eltern getragen werden.. und ich weiß nicht ob ich ihnen das antun kann.. andererseits ist es mein aller aller größter Traum.. WHY THE SHIT MUST IT BE SO COMPLICATED.

Und ihn seh ich diese Woche auch doch nicht.. ich sitz das ganze Wochenende hier in meiner Studi-Stadt und seh ihn nicht, sehe fast keinen weil alle weg sind.. super Aussichten.


Ich werd am Wochenende meinen Blog nen bisschen umzumodellieren.. hoffe damit wieder auf ein bisschen mehr Resonanz hier. <3

1 Kommentar:

Doro Tea hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch mit dem Nichtsehen. Ich hab das Gefühl, dass man den Kontakt verliert, weil alle viel zu tun haben oder nach Hause fahren am Wochenende.