Dienstag, 15. Oktober 2013

Soooorry Leute! ist grad etwas stressig bei mir.. Uni hat wieder angefangen. :) und der Stundenplan ist packepacke voll! ziehe 2 Fächer nämlich vor..noten und profabhängig quasi.. nicht weil ich so ein Streberchen bin :D eher im Gegenteil..

letzte Woche war O-woche.. und ich war TEAMER! durfte mit 3 anderen coolen Leuten 53 Erstis 4 Tage bespaßen und abends mit ihnen trinken gehen :D war ziemlich gut.. hatte nachmittags immer so 2 Stunden zum pennen und essen, und dann gings wieder raus..
deswegen verzeiht dass ich im Moment nicht viel Zeit hab.. ich hoffe ihr verzeiht!

♪ " Komm wir gehen zusammen den Bach runter.. denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert.. " 


ich weiß im Moment nicht was ich tun soll.. ich vermisse ihn so sehr, will so gern bei ihm sein, will ihm schreiben dass er der Tollste ist und mit ihm scherzen über alles mögliche. Doch irgendwie weiß ich, dass es zwar so sein kann, doch danach wieder ne Zeit lang Stille ist.. und deswegen möchte ich ihn in Ruhe lassen, ihm Zeit geben sein Leben zu ordnen.. und ihm dann eine Stütze sein. Ich weiß dass es das richtige ist, für uns beide.. denn wenn er mir schon sagt "nächste woche ist super. doch tendenziell kann ich dir noch garnicht sagen wo ich mich dann so rumtreiben werde." .. so wird das nichts.

und doch tut es so weh, denke ich tu ihm weh, dadurch dass ich mich nicht melde, ihn nicht aufbaue und daran erinner, was ich ihn ihm sehe.. hat er denn so überhaupt einen Anreiz sein Leben zu ändern? Es ist doch toll.. bis auf, dass ich so nicht dabei sein will. Aber das kann ich ihm nicht sagen.. das bringe ich nicht über mich ihn so zu verletzen.. ich werde ihn ewig lieben, da bin ich mir sicher. Er wird für mich immer das non plus ultra sein. Doch im Moment.. kann es klappen..


Sorry Leute.. ich hoffe irgendwer liest mein Geschwaffel überhaupt noch hier. ♥

Keine Kommentare: