Montag, 29. November 2010

Was soll das, lieber Magen? Jeder Happen tut weh, alles da unten dreht sich. Und ich weiß nicht wieso. Es kam auf einmal, kann es nicht auch so auf einmal wieder gehen? Es ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann, das letzte was ich je gebrauchen kann. Alles (fast alles) läuft so gut. Mein Leben ist Gold. Außerdem stehen all die wichtigen Klausuren an. Da kann ich garnicht wieder krank werden. Das geht nicht. Hörst du Bauch? Das geht nicht!
Ok, vielleicht muss ich einfach einmal tief durchatmen. Mich entspannen, und mal wieder ne Nacht durchschlafen, all die Gedanken beiseite schieben! Man, warum ist er gerade jetzt nicht da zum aufheitern? Wo ist der Held, wenn er gebraucht wird? Ok, er kann nicht immer da sein, und ich müsste zugeben ich bräuchte ihn immer. Da muss ich jetzt alleine durch. Alleine den Kampf führen gegen meinen Körper.


I wish that you were here with me
But we're stuck where we are
And it's so hard,you're so far
This long distance is killing me

 
Jeden Abend reden wir darüber, 
wie gern wir neben dem anderen liegen würden.
Sag mir,
wann dürfen wir?
Wann passiert dieses, für uns,
kleine Wunder endlich?
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe dir geht es wieder besser ;)