Sonntag, 28. November 2010

Ich weiß, dass du mehr geben würdest, wenn du könntest. Ich weiß, dass du versuchen würdest, mir alles zu geben was ich will. Und in manchen Momenten glaube ich daran, dass du in der Lage bist, mich glücklich zu machen, gäbe ich dir nur ein bisschen Zeit und Vertrauen. Dann will ich nichts anderes als in deinem Armen zu liegen und einfach von dir deine ganze Zuneigung bekommen. Und während ich das will und versuche dieses von dir zu bekommen, wird mir wieder klar, dass du das noch nicht kannst, dass du oder wir noch nicht so weit sind. Und dann denk ich daran wie es damals mit ihm war, dass alles wie selbstverständlich lief und wir verrückt nach einander waren zu jeder Zeit an jedem Ort. Dann schau ich wieder dich an, und erkenne, dass du nicht fähig bist, mir das zu geben was ich mir so sehr wünsche, was ich unter Liebe und Beziehung verstehe. Und ich entziehe dir wieder mein Vertrauen und meine Zuneigung und du wirst noch mehr verunsichert. Teufelskreis?
Sei doch mal verrückt nach mir. Zeig mir wie viel ich dir bedeute und sags nicht nur. So werde ich nicht glücklich, so werden meine ganzen Zweifel nur noch größer. Die Zweifel ob wir beide einen Sinn haben. Immer wieder wird mir deutlich, wie sehr du dich von meinen 2 Lieben bis jetzt unterscheidest, wie wenig du mit ihnen gemeinsam hast, wie wenig wir gemeinsam haben. Ist das nicht das wichtigste? Die Gemeinsamkeiten?
Ich weiß nicht mehr weiter, in manchem Momenten machst du mich einfach glücklich weil du da bist, und dann will ich dich einfach nur noch mehr greifen und festhalten, und merke dann, dass dies nicht von deiner Seite kommt.
Ich weiß ich bin deine erste Freundin, aber nach 1 Monat, kann doch ein bisschen mehr erwarten oder? Wir sind ja keine 12 mehr. Und ich möchte Küsse und Leidenschaft, nicht nur schöne Blicke.

Keine Kommentare: