Dienstag, 23. November 2010

 Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. 

Als ich heute morgen aufgestanden bin, fühlte ich mich als hät ich nur eine Stunde geschlafen, wobei ich doch erst um kurz vor 8 aufgestanden bin. Gestern hab ich aber noch bis halb 1 nachts mit T. Sms geschrieben. Waren nicht so toll wie sonst, aber waren wenigstens welche. Heute morgen dann in die Dusche und sogar noch schnell Beine rasiert, weil T. mit mir unsere 2 Freistunden verbringen wollte, alleine. Ich hatte mich so gefreut darauf. Und dann in der Pause, als ich ihn gefragt hab ob wir los wollen, meinte er nur 'nein', weil er die anderen nicht alleine lassen wollte und glaub ich, weils ihm zu unangenehm war. Damit war mein Tag gelaufen. Wir sind dann zu 4. zu nem Kumpel nach Hause gefahren, und die 3 Jungs haben Wii gespielt. Ich saß nur auf ner Matraze und wollte nur noch schlafen, ich fühlte mich ausgelaugt und ohne Energie. Doch T. ließ mich natürlich nicht schlafen, er wollte gekrault werden, legte sich auf mich, oder patschte mir überall hin. Typisch halt. Ich wette, da hat er bereut, dass er vorher wieder keine Lust allein wegzufahren. Aber naja, sein Pech. Er war heute eh irgendwie anders als sonst. heute werde ich ihn auch nicht anschreiben, weil ich möchte, dass er mal wieder merkt, dass er auch wirklich mit mir reden möchte.
In der Mittagspause hab ich dann einem guten Kumpel erzählt, wie's mit C. aussieht. Dass ich das Gefühl hab, von ihm kommt nix, von wegen Küssen oder so. Ich meine ich habe Freitag beim Trinkabend bei ner Freundin von ihm ganze 3 kleine Küsse bekommen, 1. weil ich mich zurückgehalten hab, damit er merkt, dass nicht mehr alles so prickelnd ist. und 2. weil von ihm auch garnichts kam. Doch am Telefon die Tage danach hat er gemerkt, dass er garnicht gecheckt hat, dass was anders war. Aber ich möchte keine Kindergartenbeziehung. Für mich gehört körperliche Nähe zu einer Beziehung und ist einer der wichtigsten Bestandteile einer Liebe. B. hat mich dann gefragt, ob ich noch mit ihm zusammen bin wegen meiner Gefühle oder nur weil ich ihn nicht verletzen möchte. Und da wurde mir klar, dass ich wirklich nur wegen ihm mit ihm zusammen. Er scheint so glücklich zu sein, auch wenn ich im Moment so wenig gebe und wir uns kaum sehen. Ich möchte ihn nicht traurig machen, aber wieso merkt er nicht, dass das ganze mich traurig macht? bin ich so eine gute Schauspielerin geworden?
Gleich gehts zu ner Freundin, sie wurde heute 18. Ich möchte auch endlich 18 sein und ein Auto haben. Ne andere Freundin, die heute 18 auch wurde, hät nämlich total überraschend eins bekommen. ICH WILL AUCH. Oh man, nie war das Verlangen größer als heute. Aber nur noch etwas mehr als 3 Monate! um genau zu sein, 102 Tage! Jiha.
Eigentlich möcht ich nur noch schlafen und mich in mein Bett einmummeln, es ist so kalt. Doch ich kann ihr heut nicht absagen, sie freut sich so. Vielleicht schaff ich es ja morgen früh zu schlafen. Wenn T. morgen Bergfest feiert, schläft der eh auch früh. Also wird dem wohl nichts im Wege stehen.

Keine Kommentare: