gute Frage.
Finde ich meine Lebensweise nachahmenswert?
aber was ist überhaupt meine Lebensweise?
meine Lebensweise ist es, seit 2 1/2 Jahren denselben Jungen zu lieben. Egal ob glücklich oder unglücklich. Nie etwas oder jemanden wichtiger werden zu lassen, wahrscheinlich nicht mal mich. Deswegen manchmal stumpfsinnige Beziehungen einzugehen von denen ich schon vorher weiß, dass es nicht hält,
weil er eh dazwischen stehen wird.
Meine Lebenswiese ist es, zu versuchen jedes Wochenende über die Stränge zu schlagen um einfach nur diese Welt für einen Moment zu verdrängen. Diese Welt in der ich eigentlich sehr glücklich bin und auch schon unglaublich glücklich war, doch die mich auch so manches Mal tottraurig werden ließ.
Meine Lebensweise ist es, dass ich mich von manchen Menschen beeinflussen lasse, die mir nicht gut tun und dafür die, die nur mein Bestes wollen manchmal vernachlässige. Freunde zu haben, für die mich jeder auslacht und das weiß ich, doch die ich trotzdem ungeheim schätze, auch wenn ich nicht erklären kann warum. Vielleicht einfach nur weil sie im Moment die Freunde sind, die ich habe, egal was andere darüber denken.
Nein; ich finde meine Lebensweise nicht nachahmenswert.
und dafür gibt es 2 Gründe.
1. möchte ich nicht, dass irgendwer zwischendurch sich so traurig und alleine fühlt wie ich.
2. weil es meine Lebensweise ist und sie deswegen nur mich glücklich machen kann.
Findet ihr eure Lebensweise nachahmenswert?
if you ever loved somebody, put your hands up.
if you ever loved somebody, put your hands up.
and now they're gone and you wish
you could give them everything.
♪
1 Kommentar:
Ich wollte mal fragn, ob du schon einen post hast, in dem steht wie du ihn eignetlich kennen gelernt hast oder irgedneine geschichte/situation die ihn und eure zeit eben so unvergesslich macht?
Oder ob du sogar lust hättest das zu schreibn...
Interessiert mich iwie.. war bei mir ja ähnlich... :)
Kommentar veröffentlichen